Sponsoren seit Saison 2014

Bike Factory Berlin

Das Geschäft der Fahrradprofis aus Berlin-Lichtenberg bildet unsere Homebase. Seit 2014 unterstützt uns die "BF", ist Treffpunkt für unsere Ausfahrten und erste Adresse bei Neuanschaffungen und Reparaturen. In der Saison 2015 erhielten wir die Möglichkeit eines der Schaufenster zu gestalten und so auf uns aufmerksam zu machen.

 

SITELCO GmbH

Das in Berlin-Tempelhof ansässige Dienstleistungsunternehmen ist auf die Planung und Montage von Sicherheits- und Kommunikationstechnik spezialisiert und unterstützt uns seit der Saison 2014.

 

Beautystudio Fichtel
Radfahrer sind per se schöne Menschen. Doch wer das gewisse Etwas sucht um noch mehr aus sich zu machen ist hier genau richtig. Seit der Saison 2015 wird unser Team unterstützt und wir wurden schöner, schneller und mehr.

 

Alter Schafstall Basedow
Geheimtipp Mecklenburgischen Schweiz! Wer Erholung und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Eine traumhafte Gegend zum Radfahren und die Torten sind mein MUSS. Wer den Weg nicht findet hat jetzt auch die Möglichkeit über den Online-Shop einzukaufen.

 

Ammos Kalamitsi
Die traumhaft gelegene Urlaubsanlage ist immer eine Reise wert. Und so wird sie von Teammitgliedern regelmäßig aufgesucht. Diese jahrelange Verbundenheit wurde 2016 auch mit finanzieller Unterstützung für das Team untermauert.

 

Kierzek-Berlin - Ihr Spezialist seit 1910

Der in Lichtenberg ansässige Einzel- und Fachhändler für Spirituosen aller Art ist erster Anlaufpunkt unserer Teammitglieder wenn es darum geht sich mit Whisky, Wein, Rum und anderen Köstlichkeiten einzudecken.

 

Royal Bike Wear

Seit der Saison 2020 haben wir mit der Essener Firma einen neuen Ausstatter für unsere Teambekleidung gefunden. Die Auswahl an Bekleidungskomponenten und der Service lassen keine Wünsche offen.